Back to the top

Mai 2019

Mai 2019

Keep the world up to date on your projects
with modern blog lists & single layouts.

tvntv freut sich, dass auch Dokus von uns auf Amazon Prime Video zu sehen sind – zum Beispiel in den USA, Japan und GB: „100 Years BMW“  Wer mehr wissen möchte:
by Jens Niehuss
Die beiden tvntv Redakteure Marcel Martschoke und Jens Niehuss freuen sich, dass ihre 90-Minuten Doku „Wahnsinn LKW“ eine super Quote auf Arte hatte und weit über dem Senderschnitt lag. Das sieht man auch...
by Jens Niehuss
Die Kollegen von HÖRZU haben unserer Doku "Wahnsinn LKW" als Programmankündigung eine Doppelseite gewidmet - sogar mit Hinweis auf der Titelseite. tvntv sagt Danke. 
by Jens Niehuss
Lob für unsere 75 Minuten Dokumentation gab es von den Fernsehkritikern: U.a. Frankfurter Rundschau, Wiesbadener Kurier, Kurier (AT) und prisma. 
by Jens Niehuss
arte doku lkws tvntv
Eine abendfüllende 90 Minuten Dokumentation von tvntv am 07.05.2019 um 20:15 h! Ein Film von Jens Niehuss und Marcel Martschoke Das und viel mehr werden wir zeigen: LKW reiht sich an LKW. Der...
by adminadmin
© tvntv GmbH